Gratis bloggen bei
myblog.de

See.hen

1 2 3

Spiel.Gefährten

1 2 3

Sand.burgen

Link.Liste Last.fm dA my.space made by host

see.hen

Image Hosted by ImageShack.us meer?

kuesten.kind

.liebt das meer
.liebt musik
.liebt fotos
meer?


DesignerxHost
finally found myself

Image Hosted by ImageShack.us



schlaflos sein kann auch mal gut sein.
i-wie ists zu hell & die jallousien

[oder wie man das auch immer schreibt Oo]

gehn nicht ganz zu
& es ist zu warm.

aber langsam kühlts ab
immerhin

trotzdem kann ich net schlafen

egal.
die zeit wurde sinnvoll genutzt.

womit?

- N.A.C.H.D.E.N.K.E.N -

[oh ja, in seltenen fällen bekomme ich das hin]

jedenfalls...

ich bin zu so einigen sinnvollen schlüssen gekommen.

o.ov hell yeah!


(1)


liebe ist auch so ein problem, dass marx nicht gelöst hat
[Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker]
&
Die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
[Hannelore Schroth (*1922), dt. Schauspielerin]

ich werd mich nie, nie, nie [...usw.] verlieben.
never.
ist doch eh alles nur show.
schau.spiel

dummer kinderkack.

ne nich mit mir xD
das doch der letzte scheiß.

NIE wieder.
macht nur aua.

x]



(2)


ich mag mich.

ich hab mich .selbst. gefunden.

& mir is das so egal was ihr alle von mir denkt.

ooh ja.
meinetwegen nennt mich doch
EMO
tze.
ich kack drauf.

ach ne.
ich bring mich ja jetzt um
weil die welt ja eh scheiße is, ner?!

"aus dem weg!
sonst ritz ich euch,
bin ja
EMO.
"

leute?!
ihr habt echt eins an der waffel.
aber:
ich hasse euch nich dafür (:
ich hab nurn bissl mitleid *prust*

DAS LEBEN IST SCHÖN
& ich hab mich lieb.
& auch wenn es komisch klingt für jemanden der sich die haare dunkel färbt XD
- ich hab meine mama & meinen papa sau doll lieb *.*

<3

& leute?
[also ... freunde '-']
ich liebe euch.

<3

ihr seid so toll.


(3)

es ist zu schwül draußen.
x__X


jute nacht.

alltags.heldin am 22.5.07 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]